Frühlingsmarkt Isny 13.4. und Vortrag "Solawi Baldenhofen - das erste Jahr"

Liebe Solawistas,

am 13.4. sind wir wieder mit einem Stand auf dem Isnyer Frühlingsmarkt. Letztes Jahr waren sehr viele interessierte Leute bei uns an dem Stand zu Besuch. Es war nicht so dass wir die Leute groß ansprechen mussten. Vielmehr waren wir mit unserem Stand präsent und die Besucher haben uns gefragt was das denn so ist. Genaues Detailwissen über Solawi usw. ist gar nicht so wichtig, viel wichtiger sind eure Erfahrungen mitzuteilen.

Also bitte tragt euch unter folgendem Doodle ein. Wir brauchen immer min 2 Personen am Stand.

Der Markt geht von 9-16 Uhr, ab 8 Uhr Aufbau. Zusätzlich mache ich wieder einen Vortrag zum Thema "Solawi Baldenhofen - Bericht über das erstes Jahr", um 15 Uhr im Rathaus großer Sitzungssaal.

Schön wäre es wenn ein Teil des Berichtes über das erste Jahr auch von euch kommen würde. Ist jemand bereit seine Erfahrungen, in der Solawi Baldenhofen, mit den Zuhörern zu teilen?

Bitte bei mir melden. Flyer liegen im Abholraum aus. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Schöne Grüße,

Klaus

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Viel Spaß beim Lesen!

📰

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen