Abholung und Kisten selber packen

Zum Abholen. Vergangenen Freitag hat sich leider niemand gefunden Kisten zu packen. Daher haben wir das Gemüse zum selber-packen bereitgestellt. Ich denke wir werden dies nun weiter so machen, da ich öfter nach jemandem schauen musste der Kisten packt. Mir wäre es auch lieber ihr helft die Zeit z.B. beim ernten mit. Wir werden eine Waage aufstellen und anschreiben welches Gemüse es gibt und wie viel davon in einen ganzen und einen halben Anteil gehören.

Des weiteren könnten wir wieder Zeitungspapier 📰 und Eierschachteln 🥚 gebrauchen. Gläser bitte selber mitbringen um sich Sauerkraut und evtl Bohnen und Gurken selber abfüllen zu können.

Ja und ab nun geht es wieder im Wochenrhythmus weiter und der nächste Abholtag ist der Karfreitag. Wir haben noch viel frischen Postelein und Ackersalat auf dem Acker.

Liebe Grüße,

Klaus

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Viel Spaß beim Lesen!

📰

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen