Initiativkreis Klimaschutz Aktionswochenende

Hallo,

in Isny hat sich ein Initiativkreis Klimaschutz gebildet, der vom Freitag 20.09. bis Sonntag 22.09. in Isny zu dem Thema verschiedene Aktionen plant. Siehe auch Terminkalender. Die grobe Planung ist....

am Freitag

  • Fridays for Future-Demo, Müllsammelaktion und abends ein Vortrag oder Film

am Samstag ab 10:00 Uhr

  • Raddemo unter dem Motto: "Emissionsfrei mobil-mehr Platz für Fußgänger und Radfahrer"
  • anschließend 11:30 "Weckläuten" der Kirchenglocken und ökumenische Kirchenandacht mit anschließendem gemeinsamen Picknick

am Sonntag ca. 9 - 16 Uhr

  • im Rahmen des Energiewendetages verschiedene Stände in Isny
  • unter anderem auch ein Informationsstand über die Solawi Baldenhofen
  • Ich habe mal einen kleinen Informationsstand mit Flyer und Fotos für den Sonntag zugesagt.

Wer hat Interesse, Lust und Zeit den Infostand mit zu betreuen? Bitte antwortet mir bald per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, dann können wir uns zeitlich abstimmen. Hab keine doodle-Liste, weil ich mich erst damit befassen müsste, wie die anzulegen ist - wir können uns ja dann telefonisch absprechen. Gibt's noch weitere Ideen?

Liebe Grüße Sonja

Tel: 08383 1074

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kommentare   

0 #1 Neli 2019-09-14 07:27
Wer spontan noch Lust hat am Stand dabeizusein, kann sich hier eintragen, zu welcher Zeit er kommen kann:
https://dudle.inf.tu-dresden.de/KLIMA-Isny-SoLaWi/
Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Viel Spaß beim Lesen!

📰

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen