Erntedank am 4.10. 🙏

Liebe Solawistas,

noch sind wir mittendrin in der Erntesaison und dürfen jede Woche eine prall gefüllte Gemüsekiste mit nach Hause nehmen. Unsere Freude an der Ernte wollen wir am 04.10.2019 in einer Erntedankfeier teilen.

Wir treffen uns um 17 Uhr in Baldenhofen auf dem Hof zum gemeinsamen feiern. Wer gerne schon früher zum Mitmachsamstag kommen mag, kann das gerne machen. Bitte auch dazu anmelden, hier über die Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Es steht an: Erdbeeracker fertig jäten und eventuell Kartoffel ernten. Es fallen auch noch weitere to do´s an, die wir dann am Samstag besprechen.

Damit es ab 17 Uhr ein richtiges Fest wird, soll es neben einem kleinen Rahmenprogramm auch ein Buffet geben, zu dem jeder etwas mitbringt.

Seid ihr dabei? Dann meldet euch bitte bis zum 01.10.2019 mit Personenanzahl an per Email an. Am Freitag wird eine Liste im Abholraum hängen, dort tragt bitte ein was ihr zum Buffet beisteuern möchtet. Wir feiern draußen.

DAS FEST FINDET NUR BEI GUTEM WETTER STATT. Eine warme Jacke usw. kann auf jeden Fall nicht schaden. Am besten bringt jeder Geschirr, Besteck und Tassen von Zuhause mit. Gitarren und andere Instrumente sind auch willkommen.

Wir freuen uns schon riesig unser Solawijahr mit Euch zu feiern, die neuen Solawis in der Runde zu begrüßen und gemeinsam danke zu sagen das wir so viel gutes und nährendes ernten dürfen

Das Erntedank-Team Carmen, Franziska und Marion

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Viel Spaß beim Lesen!

📰

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen