Feuchtes Wetter 🌧 und Aktuelles

Liebe Solawistas,

für morgen (Freitag) ist für Nachmittags ganz leichter Regen vorhergesagt. Wir machen aber trotzdem die Erntedankfeier und nisten uns bei den Eseln im trockenen ein.  Für Samstag ist allerdings mehr Niederschlag vorhergesagt und somit lassen wir den Mitmachsamstag (jeden ersten Sa. im Monat) ins Wasser fallen. Sobald es 2 Tage trocken ist machen wir die restlichen 5 Reihen Kartoffel raus. Ca. 4 Tonnen! haben wir schon eingelagert. Verhungern werden wir also nicht ;-)

Und nicht vergessen dass am Di 8.10. um 18:30 Uhr unser Orientierungstreffen 2020 ist. Dort sollten ALLE! dabei sein. Wir treffen uns im Seminarraum vom Baunetz in Aschen 3 bei Veronika & Peter Gaus. Ein paar Parkplätze sind direkt am Haus, weitere Parkplätze sind gegenüber bei der alten Wirtschaft.

Na dann sehen wir und die Tage, bis dahin liebe Grüße,
Klaus

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Viel Spaß beim Lesen!

📰

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen