Infoabend für Neue am 14.11.19

Liebe Solawis, unsere Gruppe will wachsen. Wir suchen wieder Ernteteiler. Am 14.11.2019 findet im Cafe s´Himmelreich in Merazhofen ein Infoabend statt. Beginn ist um 18:30 Uhr.

Das Cafe öffnet seine Tore für uns ganz normal. Es gibt also Kleinigkeiten zum essen und Getränke. Zuerst geht es um die Grundlagen der solidarischen Landwirtschaft, hier wird das Prinzip erläutert. Danach wird speziell auf unsere SoLaWi Baldenhofen eingegangen.

Ladet hierzu gerne Freunde, Verwandte und Interessierte ein. Es ist ganz gut, wenn am Infoabend auch Ernteteiler aus der Gruppe mit anwesend sind. Wer sich also gerufen fühlt, kommt einfach dazu. Gebt uns bescheid, falls ihr dabei seid.

Es wird gebeten dass all jene die bisher bei keiner Bieterrunde dabei waren an dem Infoabend teilnehmen. Unter anderem wird das Prinzip der Bieterrunde erläutert. Dies kann in der Bieterrunde am 22.11. nicht erklärt werden.

Diesen und weitere Termine siehe auch Kalender.

Schöne Grüße,

Marion

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Viel Spaß beim Lesen!

📰

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen